Mode Max Hansen

Ob Hochzeit, Party, Konfirmation, Abschlussball oder Jubiläum – es sind die besonderen Momente im Leben, an die wir uns noch lange und gerne erinnern. Dafür steht Mode Max Hansen mit traumhafter Braut-, atemberaubender Abend-, eleganter Herrenmode, aber auch stilvolle Bekleidung für die alltäglichen Momente in Büro und Freizeit ist erhältlich.

Die Geschäftsführerinnen Claudia Hansen-Müller und Ulrike Hansen-Feller führen das Unternehmen in dritter Generation, mit einem feinen Gespür für Trends und Kundenwünsche und einem engagierten, rund 20-köpfigen Team im Rücken, und haben das Unternehmen erfolgreich zu einer der ersten Adressen im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg gemacht.

Neben der umfangreichen Auswahl und einer kompetenten, erfahrenen Beratung sind es vor allem die persönliche Note und der perfekte Service, die Kundinnen und Kunden zu schätzen wissen und sich als treue Stammkunden modisch jahrelang begleiten lassen. Auch die starke Präsenz in den sozialen Netzwerken wie Instagram oder Facebook sowie ein ansprechender Internetauftritt ziehen viele anspruchsvolle Kundinnen und Kunden von weither an. 

nach oben

Gewerbeverein Region Schleswig e.V. „Die Drachentöter“

Rund 180 Unternehmen aus Schleswig und Umgebung gehören mittlerweile dem Handels- und Gewerbeverein an. Mit der Erweiterung der Mitglieder auf Schleswig und Umgebung war der Name „Gewerbeverein St. Jürgen nicht mehr passend. Per Satzungsbeschluss wurde er auf der Jahreshauptversammlung am 18.9.2019 der Ausrichtung des HGVs entsprechend angepasst auf Gewerbeverein Region Schleswig e.V. „Die Drachentöter. Der Namenszusatz „Die Drachentöter wurde beibehalten. Er zeigt die Wurzeln des Vereins und ist auch weiterhin das Vereinslogo.

Wichtige Links

Kontakt Vorsitzende:

Martin Felske
Werner-von-Siemens-Straße 5, 24837 Schleswig · Tel. 04621 9550-0 · E-Mail

Julia Claußen
Steinacker 7, 24857 Fahrdorf · Tel. 0151 14108843 · E-Mail

Copyright 2021