FGS Transporte

  • Vermietung und Verpachtung/Verleih von Anhängern, Transportern und Ferienappartments, Transport von Gütern aller Art
  • Stadtgebiet
  • Finn Greve; Bismarckstraße 9, 24837 Schleswig
  • Telefon: 04621 9378095
  • Mobil: 0175 8650501

Die Firma FGS Transporte ist aufgeteilt in zwei Sparten: Transportunternehmen und Anhänger-Verleih. Wir haben uns darauf spezialisiert, Kühlgut wie Frischfisch, Muscheln, Krebse und Krabben, aber auch kühlpflichtige Medikamente auszuliefern. Stückgut, Sammelgut, sowie Güter, die nicht gekühlt werden müssen, gehören genauso zu unserem Portfolio. Unsere Hauptauftraggeber sitzen in Dänemark. Die Ware wird dann zumeist nach Deutschland befördert. Auch unsere Nachbarländer beliefern wir. Die Kühlfahrzeuge sind alle mit GPS ausgestattet, was eine hohe Sicherheit gewährleistet. Bei FGS Transporte kann man außerdem diverse Anhänger mieten oder leihen. Planenanhänger in groß oder klein, Autotrailer, Kühlanhänger sowie Motorradanhänger gehören zum Fuhrpark. FGS ist ein stetig wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen.

nach oben

Gewerbeverein Region Schleswig e.V. „Die Drachentöter“

Rund 180 Unternehmen aus Schleswig und Umgebung gehören mittlerweile dem Handels- und Gewerbeverein an. Mit der Erweiterung der Mitglieder auf Schleswig und Umgebung war der Name „Gewerbeverein St. Jürgen nicht mehr passend. Per Satzungsbeschluss wurde er auf der Jahreshauptversammlung am 18.9.2019 der Ausrichtung des HGVs entsprechend angepasst auf Gewerbeverein Region Schleswig e.V. „Die Drachentöter. Der Namenszusatz „Die Drachentöter wurde beibehalten. Er zeigt die Wurzeln des Vereins und ist auch weiterhin das Vereinslogo.

Wichtige Links

Kontakt Vorsitzende:

Martin Felske
Werner-von-Siemens-Straße 5, 24837 Schleswig · Tel. 04621 9550-0 · E-Mail

Julia Claußen
Steinacker 7, 24857 Fahrdorf · Tel. 0151 14108843 · E-Mail

Copyright 2021