THORE FEDDERSEN Immobilienmanagement GmbH

„Hier sind wir zu Hause“ – ein Slogan, den sich auch die Firma THORE FEDDERSEN Immobilien im nördlichen Schleswig-Holstein zu eigen macht.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 gegründet, nachdem der Namensgeber und Inhaber Thore Feddersen viele Jahre in leitender Anstellung tätig war und unter anderem eine der größten privaten Immobilienverwaltungen des Nordens aufgebaut hatte. Mit heute 19 Mitarbeitern und einer weiter steigenden Tendenz bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen rund um die Verwaltung, den Vertrieb und die Vermietung von Immobilien an. Das über Jahre gewachsene Netzwerk sowie die hervorragenden Kontakte aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung bringen dem Vollblut-Immobilienkaufmann und seinen Mitarbeitern stetig neue Aufträge. Unsere hohe Kundenzufriedenheit spricht für sich, viele Kunden wissen die kurzen Wege im Unternehmen und das familiäre Miteinander zu schätzen – und es werden täglich mehr.

Mit der Niederlassung im Lollfuß expandierte das Unternehmen nach Schleswig und hält der Region weiter die Treue. Auch hier werden die Verwaltung, die Vermietung und das Maklergeschäft angeboten. Susanne Brand und Elmar Berg sind Ihre Ansprechpartner vor Ort.

nach oben

Gewerbeverein Region Schleswig e.V. „Die Drachentöter“

Rund 180 Unternehmen aus Schleswig und Umgebung gehören mittlerweile dem Handels- und Gewerbeverein an. Mit der Erweiterung der Mitglieder auf Schleswig und Umgebung war der Name „Gewerbeverein St. Jürgen nicht mehr passend. Per Satzungsbeschluss wurde er auf der Jahreshauptversammlung am 18.9.2019 der Ausrichtung des HGVs entsprechend angepasst auf Gewerbeverein Region Schleswig e.V. „Die Drachentöter. Der Namenszusatz „Die Drachentöter wurde beibehalten. Er zeigt die Wurzeln des Vereins und ist auch weiterhin das Vereinslogo.

Wichtige Links

Kontakt Vorsitzende:

Martin Felske
Werner-von-Siemens-Straße 5, 24837 Schleswig · Tel. 04621 9550-0 · E-Mail

Julia Claußen
Steinacker 7, 24857 Fahrdorf · Tel. 0151 14108843 · E-Mail

Copyright 2021